Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Neuer Service bei Reiseunternehmen

Wunschliege reservieren Neuer Service bei Reiseunternehmen

Flug und Hotel lassen sich schon vor dem Urlaub buchen. Künftig können Touristen aber auch ihre Wunschliege reservieren. Diesen Service führen drei große Reiseveranstalter ein.

Voriger Artikel
Reichlich Neuschnee in den Alpen
Nächster Artikel
Neuer Zug verbindet Airport von Athen und Hafen von Piräus

Liegen im Hotel sind im Urlaub heiß begehrt. Bei Thomas Cook Signature, Neckermann und Öger Tours lässt sich die Wunschliege bald gegen Gebühr vor der Reise reservieren.

Quelle: Thomas Cook/dpa-Tmn

Oberursel. Die Wunschliege am Pool können Urlauber bei Thomas Cook Signature, Neckermann und Öger Tours künftig vor der Reise gegen eine Gebühr reservieren. Der neue Service wird 25 Euro pro Aufenthalt kosten, teilte Thomas Cook mit.

Das Pilotprojekt startet Ende Februar in drei Hotels. Zum Sommer sollen es 30 Häuser der konzerneigenen Hotelmarken sein. Im Laufe des Jahres wird der Service auf weitere Hotels ausgedehnt.

Um eine Wunschliege reservieren zu können, erhalten die Gäste sechs Tage vor Reisebeginn eine E-Mail mit einem Link zum Pool-Lageplan des gebuchten Hotels. Dort sind auch Restaurants und Bars zu sehen. Mit wenigen Klicks sei dann eine Liege buchbar, so der Veranstalter. Vor Ort wird diese mit der Zimmernummer des Gastes markiert. Bezahlt wird während der Einführungsphase vor Ort, später dann schon bei Buchung.

Thomas Cook bietet für seine Marken Thomas Cook Signature, Neckermann und Öger Tours bereits die Vorabreservierung des Wunschzimmers im Hotel. Das Angebot kostet ab 30 Euro pro Zimmer.

dpa/tmn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sattes Plus in Wintersaison
Für das laufende Jahr rechnet Alltours mit einer Steigerung der Gästezahl um drei Prozent und einem Umsatzplus von fünf Prozent.

Der Reiseveranstalter Alltours rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit einem kräftigen Wachstum.

mehr
Mehr aus Freizeit Reisen und Erleben
Verlagsbeilagen
Anzeige buchen

Privatkunden:

Telefon:  0381/38303016

Email:   anzeigenservice@ostsee-zeitung.de

Geschäftskunden:

Telefon:  0381/365 - 391 oder 0381/365 - 216

Email:   anzeigen-verkauf@ostsee-zeitung.de 

Zeitungsanzeige buchen - Ostsee Zeitung

Nutzen Sie auch unser Online Service Center für die Anzeigenschaltung in der Tageszeitung. mehr

Sonderthemen

Ihre Ansprechpartnerinnen für Sonderthemen:

Jana Langschwager

Telefon: 0381/365-322

Annegret Walter

Telefon: 0381/365-517

Email: anzeigen-sonderthemen@ostsee-zeitung.de

Einen Überblick über unsere Sonderthemen finden Sie hier.