Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Bild des Tages

Bild des Tages

 

Voriger Artikel
Bilder des Tages: 26. März
Nächster Artikel
Bilder des Tages: 27. März

Bulgarien wählt ein neues Parlament. Boiko Borissow ist der wohl schillerndste Politiker in Bulgarien. Der kräftig gebaute frühere Feuerwehrmann und Karate-Kämpfer mit schwarzem Gürtel war Leibwächter des gestürzten kommunistischen Diktators Todor Schiwkow und auch von Ex-König Simeon II.

Quelle: Vadim Ghirda

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nazi-Vergleiche gehen weiter
Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier fordert ein deutliches Zeichen gegen die verbalen Ausfälle des türkischen Staatspräsidenten Erdogan.

Merkel droht, Erdogan schert sich nicht drum. Merkel verbittet sich Nazi-Vergleiche, Erdogan legt noch einen nach. Der Präsident setzt seine Verbalattacken fort. Von anderer türkischer Seite gibt es nun aber erstmals auch ein versöhnliches Signal.

mehr
Mehr aus Bilder des Tages