Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Angler in herbstlicher Dämmerung

Stralsund Angler in herbstlicher Dämmerung

Mathias Knüppel aus Stralsund

Voriger Artikel
Sonnenuntergang zum Feierabend
Nächster Artikel
Zingst

Dieses Foto machte ich gestern, den 19.11.16 vor der Hafeneinfahrt von Stralsund.

Quelle: Mathias Küppel

Stralsund . Bei den Anglern ist die Dämmerung in dieser Jahreszeit eine beliebte Zeit, um Zander ans Band zu bekommen. So sammeln sich einige Petrijünger vor und hinter der Hafeneinfahrt Stralsund und versuchen ihr Glück. Unter anderem auch ich. An diesem Tag konnte ich bei einem herrlichen Sonnenuntergang jedoch nur diesen Schnappschuss einfangen.

Mathias Knüppel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ostseebad Rerik
Bei Nebel und gleichzeitigem Sonnenschein auf der Landstraße in der Nähe des Ostseebades Rerik...mystisch.

Sven Lüttmann aus Ostseebad Rerik

mehr
Mehr aus Leserfotos