Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Blick vom Schweriner Fernsehturm 2015

Dortmund Blick vom Schweriner Fernsehturm 2015

Andrea Paris aus Dortmund

Voriger Artikel
Klosterruine Greifswald/Eldena
Nächster Artikel
Seltener Besuch

Das Foto zeigt den Blick vom Schweriner Fernsehturm kurz vor einem Wolkenbruch! Es war beeindruckend.

Quelle: Andrea Paris

Dortmund. Das Foto zeigt den Blick vom Schweriner Fernsehturm kurz vor einem Wolkenbruch! Eigentlich wollte ich gar nicht hoch, aber meine Schwiegermutter hat mich so lange überredet, bis ich nur noch zustimmen konnte. Und ich bin froh darüber, denn so konnte ich diese schöne Foto machen. Es war beeindruckend.

Andrea Paris

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wittenbeck
Der intensive Farbkontrast des Mohnfeldes an der Dammchaussee vor Bad Doberan erzeugt einen Vorgeschmack auf die Fülle des kommenden Sommers.

Dieter Besier aus Wittenbeck

mehr
Mehr aus Leserfotos