Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Das Maul zu voll genommen

Barth Das Maul zu voll genommen

Andreas Schöneberg aus Barth

Voriger Artikel
MELA wird aufgebaut
Nächster Artikel
Warnemünde

Die Blindschleiche hat wohl das Maul zu voll genommen und so zog sich der Kampf der beiden einige Zeit hin.

Quelle: Andreas Schöneberg

Barth. Bei unserem Nachbarn in der Einfahrt fand der „Kampf der Titanen“ statt. Eine Blindschleiche versuchte sich ein Abendessen schmecken zu lassen, welches aber sehr widerspenstig ist. Der Kampf der beiden Titanen zieht sich einige Zeit. Leider ist der Ausgang offen, da es dann schon dunkel und sehr spät wurde.

Andreas Schöneberg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
prerow
Minischnecke auf Leinblüte

Klaus Haase aus prerow

mehr
Mehr aus Leserfotos