Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Dassows schräger Speicher

Wismar Dassows schräger Speicher

Helmut Kuzina aus Wismar

Voriger Artikel
Vollmond über Darßer Ort
Nächster Artikel
Schönwetterwolken über der Ostsee

Direkt an der B 105 gelegen, fällt der alte Speicher in Dassow auf, weil er seit Jahren so schräg steht.

Quelle: Helmut Kuzina

Wismar. Das markante Gebäude, ein denkmalgeschütztes Bauwerk aus dem Jahr 1861, geradewegs an der Stepenitz gelegen, war in den vergangenen Jahren aufgrund des weichen Untergrunds an einigen Stellen um mehr als einen Meter abgesackt. Jetzt soll das Gebäude saniert werden. Geplant sind Appartements sowie ein Restaurant unter dem Dach.

Helmut Kuzina

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Altenkirchen
Bunt und fröhlich leuchten des Herbstes Kleider.

Corinna Schaak aus Altenkirchen

mehr
Mehr aus Leserfotos