Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Der Valentinstag verabschiedet sich

Sassnitz Der Valentinstag verabschiedet sich

Judit Margenfeld aus Sassnitz

Voriger Artikel
Geier Sturzflug
Nächster Artikel
Follow the Light

Ein kräftiges Rot schickte der Valentin noch einmal über die Ostsee und verabschiedete sich

Quelle: Judit Margenfeld

Sassnitz. Den Sonnenuntergang sah ich leider nicht mehr, doch ein wunderbares Rot schickte noch der heilige Valentin über die Ostsee. So verweilte ich noch eine Weile in Glowe am Strand und genoss diesen Augenblick bis es dunkel wurde.

Judit Margenfeld

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Altenkirchen
Blauer Himmel, Sonnenschein und die Wellen der Ostsee spielen ihre eigene Melodie.

Corinna Schaak aus Altenkirchen

mehr
Mehr aus Leserfotos