Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Die Blaugrüne Mosaikjungfer gönnt sich ein Päuschen

Insel Poel Die Blaugrüne Mosaikjungfer gönnt sich ein Päuschen

Matthias Neckin aus Insel Poel

Voriger Artikel
Rostock Morgennebel
Nächster Artikel
Moschusbock beim Mittagsmahl

Während einer Radtour durch den Küstenschutzwald in Richtung Gollwitz flog diese Mosaikjungfer direkt an mir vorbei und musste sich vom Schreck erst einmal erholen.

Quelle: Matthias Neckin

Insel Poel. Während einer Radtour am 4. September 2016 durch den Poeler Küstenschutzwald in Richtung Gollwitz flog diese Mosaikjungfer direkt an mir vorbei und musste sich vom Schreck erst einmal erholen. Dazu gönnte sie sich ein Päuschen am Stamm eines Baumes.

Matthias Neckin

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Insel Poel
Das Foto entstand bei einer Segeltour rund um die Insel Poel.

Adrion Holst aus Insel Poel

mehr
Mehr aus Leserfotos