Volltextsuche über das Angebot:

° / °

Navigation:
Die Osterglocken läuten

Sagard Die Osterglocken läuten

Henrik Grose aus Sagard

Voriger Artikel
Seifenblasen am Meer
Nächster Artikel
Blaues Wunder

Alle Jahre wieder blühen diese prächtigen Osterglocken auf der Insel Rügen in Rosengarten bei Garz. Für mich als Hobbyfotograf ein Bedürfnis bei untergehender Sonne diese Stimmung zu fotografieren. Die Anlage ist sehr gepflegt und ein Besuch sehr zu empfehlen .

Quelle: Henrik Grose

Sagard. Für mich als Ambitionierter Hobbyfotograf war es schon eine Herausforderung mit der Kamera gegen die Sonne, diese besondere Stimmung einzufangen. Nach mehreren Probeaufnahmen und Standortwechsel gelang es mir dann doch die Sonne zwischen den Bäumen im Sterndesing zu fotografieren. Ich hoffe, es kommen noch viele Besucher nach Rosengarten um diese Pracht selber zu bestaunen.

Henrik Grose

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Marlow
Ein Foto aus 50 Meter Höhe

Dirk Krohn aus Marlow

mehr
Mehr aus Leserfotos