Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Die letzten Tomaten

Bad Doberan Die letzten Tomaten

Peter Wanzek aus Bad Doberan

Voriger Artikel
Traumnatur auf dem Darß
Nächster Artikel
Lebensweisheiten

Wir hoffen das die letzten Tomaten noch rot werden. Es hatte mal morgens ein paar tropfen geregnet und das habe ich als Hobbyfotograf gleich ausgenutzt.

Quelle: Peter Wanzek

Bad Doberan. Wir hoffen das die letzten Tomaten noch rot werden. Es hatte mal morgens ein paar Tropfen geregnet und das habe ich als Hobbyfotograf gleich ausgenutzt.

Meine Oma hat früher gesagt, da muss man einen schmutzigen Witz erzählen dann werden sie rot.

Peter Wanzek

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Altenkirchen
Willkommen bunter Herbst. Farbenreich wird nun das Laub an jedem Geäst und lässt unsere Natur fröhlich erstrahlen.

Corinna Schaak aus Altenkirchen

mehr
Mehr aus Leserfotos