Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Ein Leben lang verbunden

„MS Koi“ legt zur Partyfahrt bei Hanse Sail ab Ein Leben lang verbunden

Jacqueline Haase aus Wismar

Voriger Artikel
Eingefangen
Nächster Artikel
Da kann man nur gute Laune kriegen

Wir drei verbringen seid Kindheitstagen unsere Zeit zusammen und haben uns für einige Zeit durch Ausbildung und Job nicht sehen können und uns ein wenig entfernt... Deswegen sind wir heute um so glücklicher das heute alles wieder so ist als wären wir nie weg gewesen... Vereint in Wismar erleben wir nun unsere Jugend weiter und das dann gerne auf der M.S.Koi, denn wir feiern den 30. Geburtstag meiner Freundin und 25 Jahre Freundschaft

Quelle: Gast der Veranstaltung

Wismar. Dies Foto ist bei unserem letzten gemeinsamen Abend entstanden. Zwei Seen Open Air in Warin. Hierzu haben wir unsere Freundin (Mitte), nach dem Tod ihrer Omi kurz zuvor, wieder ein wenig Lebensfreude zurück geben können.

Jacqueline Haase

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gewinnspiel
Gute Stimmung an Bord der „MS Koi“.

Die OSTSEE-ZEITUNG verlost 40 Freikarten für einen Abend an Bord des Partyschiffs.

mehr
Mehr aus Leserfotos