Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Eisige Ostsee

Ludwigsfelde Eisige Ostsee

Franziska Rutz aus Ludwigsfelde

Voriger Artikel
Leuchttürme
Nächster Artikel
Die letzten Sonnenstrahlen

Wir waren heute auf Rügen unterwegs und unser Weg hat uns dabei auf den Großen Zicker geführt. Auch wenn die Sicht nicht ganz so toll war, wurden wir durch die Eisschollen überrascht.

Quelle: Franzi Rutz

Ludwigsfelde . Wir sind heute mehrere Kilometer bei Nieselregen am Strand von Klein Zicker entlanggelaufen. Dabei hatten wir Glück und konnten dieses tolle Naturspektakel bewunder: Eisschollen, die sich zu großen Bergen aufgetürmt haben. Auch wenn die Sicht in die Fehrne nicht so schön war, konnten wir doch dieses schöne Wintermärchen genießen.

Franziska Rutz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Altenkirchen

Corinna Schaak aus Altenkirchen

mehr
Mehr aus Leserfotos