Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Eiskristallle

Bad Doberan Eiskristallle

Erika Wenzel aus Bad Doberan

Voriger Artikel
Sonnenuntergang
Nächster Artikel
Geschmückt

An einem frostigen Morgen besah ich mir den Schnee mal genauer,stellte fest,wie schön seine Kristalle sein können.

Quelle: Erika Wenzel

Bad Doberan. Der Winter mit seinem Frost ist oft ein Zauberer. Dann soll man schon genauer hinsehen.

So erging es mir bei einem kleinen Gang durch die nähere Umgebung:zauberhafte Schneekristalle zeigten sich mir in ihrer Schönheit! Es sind oft die kleinen Dinge,die einem Freude bereiten!

Erika Wenzel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Ein bisschen Licht an einem ansonsten windigen und eher nassen Wochenende auf Hiddensee.

Benjamin Glanz aus Greifswald

mehr
Mehr aus Leserfotos