Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Es ist nicht alles Gold was glänzt

Stralsund Es ist nicht alles Gold was glänzt

Mandy Hensel aus Stralsund

Voriger Artikel
Vollmond über dem Darß
Nächster Artikel
Supermond am 13.11.16

Wunderschöner Spaziergang in Palmer Ort auf Rügen bei diesem tollen Licht!

Quelle: Mandy Hensel (@billerbookdeern Instagram)

Stralsund . Ich bin eine begeisterte Hobby-Fotografin und liebe es schöne Dinge, egal welcher Art, mit meiner Kamera festzuhalten. Seien es verlassene Orte, Natur- oder Makroaufnahmen, oder einfach nur Bilder von Menschen...man kann in jedem etwas schönes sehen und es in Szene setzen.

So wie auf diesem Bild. Mein Spaziergang war beendet und ich war auf dem Weg zurück zum Auto, weg vom Strand, als ich mich noch einmal umdrehte. Das sollte man im Leben ruhig öfter einmal tun und nicht, wie es so schön heißt "immer nach vorn schauen", denn so verpasst man vielleicht genau solche tollen Momente!

Dieses Foto (das letzte Foto von vielen an dem Tag) war mein persönliches Highlight zum Wochenanfang!

Mandy Hensel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Ein bisschen Licht an einem ansonsten windigen und eher nassen Wochenende auf Hiddensee.

Benjamin Glanz aus Greifswald

mehr
Mehr aus Leserfotos