Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Frühlingsbeginn am Reddevitzer Höft

Middelhagen Frühlingsbeginn am Reddevitzer Höft

Georg Meyer aus Middelhagen

Voriger Artikel
Schimpfende Möwe
Nächster Artikel
Möwenbalz

Ein strahlend blauer Himmel, der sich im Bodden spiegelt, grün bealgte Steine, die in der Nachmittagssonne leuchten - jetzt ist der Winter auch bei uns vorbei!

Quelle: Georg Meyer

Middelhagen. Das Reddevitzer Höft im Südosten Rügens zeigt wie ein langer Finger in den Greifswalder Bodden, sein sehr aktives Kliff ist ein beliebtes Ziel für Touristen und Einheimische. Jetzt zum Frühlingsbeginn konnte ich dort aber noch allein den Zauber dieses Ortes genießen. Gefehlt hat mir allerdings der markante, seit vielen Jahren schräg an der Kante wachsende Kliffhänger, er ist leider Ende Februar abgestürzt.

Georg Meyer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Ein Panorama aus 7 Einzelbildern

Ron Stempnakowski aus Rostock

mehr
Mehr aus Leserfotos