Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Futterzeit

Süderholz Futterzeit

Jeannette Dehn aus Süderholz

Voriger Artikel
Wellenreiten
Nächster Artikel
Darßer Natur

Vogeljunges beim fressen

Quelle: Jeannette Dehn

Süderholz. Auf dem Leppinsee, an der Müritzseenplatte, ergab sich dieser tolle Moment.

Während die Sonne, im Juni, langsam untergehen wollte, machte sich die Vogelmutter mit ihren Jungen auf und etwas zu fressen zu suchen.

Immer wieder tauchten die kleinen Tierchen ab, um nach den Pflanzen unter ihren Füßen zu schnappen.

Dieser kleine Freund war erfolgreich! Nur dieses Wasser musste noch abgeschüttelt werden.

Die herum fliegenden Wassertropfen geben der ganzen Szene noch einen besonderen Effekt

Jeannette Dehn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Güstrow
Sonnenuntergang in Ribnitz

Jana Borgwardt aus Güstrow

mehr
Mehr aus Leserfotos