Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Ganz entspannt

Wismar Ganz entspannt

Swantje Kramer aus Wismar

Voriger Artikel
Sonnenuntergang
Nächster Artikel
Gespensterwald

Auf dem Bild sind zwei erwachsene Kattas zu sehen und ein kleines Affenkind, das seine Zunge heraus streckt.

Quelle: Swantje Kramer

Wismar. Das Bild entstand bei meinem Tierparkbesuch am 11. Juni 2016. Auf einer Leiter, die zwischen dem Affenhaus und einem Holzpfahl gespannt ist, saßen zwei erwachsene Affen und ein kleiner Baby-Katta hielt sich am Körper der Mutter fest. Auf dem Foto streckt der kleine Affe gerade seine Zunge raus, während er gähnt. Anschließend hat er sich tief in das Fell seiner Mutter gekuschelt. Als Titel für das Bild hab ich mich für: "Ihr könnt mich mal." entschieden, weil es das sein könnte,was der kleine Affe in diesem Moment gedacht hat, denn daraufhin hätte der Gedanke folgen können: "Ich bin müde und werde jetzt schlafen, auch wenn ihr mir jetzt alle dabei zuguckt."

Swantje Kramer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bergen auf Rügen
Spektakulärer Augenblick an diesem Spot um diese Zeit.

Stefan Krüger Krüger aus Bergen auf Rügen

mehr
Mehr aus Leserfotos