Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Geburtstags- Picknick am Strand

Leipzig Geburtstags- Picknick am Strand

Birgit Schmidt aus Leipzig

Voriger Artikel
Buhnen
Nächster Artikel
Die englische Rose Mulineux

Überraschung zu meinem 50. Geburtstag

Quelle: Birgit Schmidt

Leipzig. Am 28.Mai hatte ich meinen 50. Geburtstag. Da Kühlungsborn zu meiner 2. Heimat geworden ist, habe ich meine Gäste mitgebracht, um diesen Tag mit mir zu feiern. Sie hatten sich eine Überraschung ausgedacht, mir die Augen verbunden und mich geführt. Ziel war meine Lieblingsbadebucht am Yachthafen. Dort haben sich alle aufgestellt und für mich gesungen. Dann gab es ein Picknick, dass meine 2 Mädels mit viel Liebe vorbereitet haben. Dieser Tag wird unvergesslich für mich bleiben!

Birgit Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Putbus
Alles in Lila, so weit das Auge reicht.

Sabine Funke aus Putbus

mehr
Mehr aus Leserfotos