Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Irgendwo in Schwerin

Schwerin Irgendwo in Schwerin

Bernd Henke aus Schwerin

Voriger Artikel
Barnkevitz
Nächster Artikel
Mittsommernacht vor Sellin

Rosen im Schweriner Schlossgarten

Quelle: Bernd Henke

Schwerin. Es gibt auch 7 Jahre nach Ende der Buga in Schwerin im Jahr 2009 noch jede Menge Blumen und besonders Rosen, die auch wunderbar duften, im Schweriner Schlossgarten auf dem ehemaligen Bugagelände zu bewundern. Das sind alles "Reste" der Gartenschau die stehen bleiben durften und uns jedes Jahr auf´s neue erfreuen.

Es macht sehr viel Freude, diese Pracht zu bestaunen und zu fotografieren. Ich mache hier gerne mal ein wunderschönes Rosenbild öffentlich, damit sich darüber alle Menschen in Mecklenburg und weit darüber hinaus erfreuen dürfen.

Hoffentlich ist die Welt bald wieder Gast bei einer der nächsten Buga´s im schönen Schwerin, für die sich meine Stadt nun erneut bewerben möchte. Viel Spass euch allen.

Bernd Henke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mechernich
Es war so ein schöner warmer Tag an der Ostsee und wir haben die Seele baumeln lassen und den sanften Wind genossen.

Gudrun Vehlen aus Mechernich

mehr
Mehr aus Leserfotos