Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Kleine Alee

Bad Doberan Kleine Alee

Erika Wenzel aus Bad Doberan

Voriger Artikel
Inspiration im Rövershäger Wald
Nächster Artikel
Tauchglocke Sellin

Blick auf eine der kleinen Alleen,um Bad Doberan bei Stühlow-Retschwo

Quelle: Erika Wenzel

Bad Doberan. An diesem herrlichen Sonnabend-Herbsttag ging es per Rad über Stühlow nach Retschow bis zum dortigen See oder Teich, an dem man heute seine Seele baumeln lassen konnte, aber gleichzeitig wurde nach Pilzen geguckt. Und so kamen allerhand Pifferlinge, Knobipilze zusammen. Jetzt wird es sicher auch mit den Essbaren richtig losgehen, hoffen wir. Aber unterwegs freut man sich an der Landschaft, es gibt so viel zu gucken, zu staunen und sich zu erfreuen. So eine Radeltour kann ich nur empfehlen, weil man dadurch besser unsere Umgebung kennenlernt.

Erika Wenzel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Altenkirchen
Heimat ist, wo das Herz angekommen ist.

Corinna Schaak aus Altenkirchen

mehr
Mehr aus Leserfotos