Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Knallrot!

Ribnitz Knallrot!

Antje Schumacher-Adoms aus Ribnitz

Voriger Artikel
Sonnenuntergang
Nächster Artikel
Poesie am Ostseestrand

Mohnfeld in Tempel (bei Ribnitz-Damgarten)

Quelle: Antje Schumacher-Adoms

Ribnitz. Meine Schwester gab mir den Tip, dass sich in Tempel ein schönes Mohnfeld befindet. Da fuhr ich natürlich mit der Kamera hin. Und wirklich....welch Anblick! Die Sonne stand schon tief und der Mohn leuchtete rot im Abendlicht. Eine Farbexplosion!

Antje Schumacher-Adoms

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Für Fußballfans dreht sich ab dem 10. Juni alles um die EM in Frankreich. Wer dann mit dem Auto ins Nachbarland reist, muss einige Regeln beachten, damit er sich kein Bußgeld einhandelt.

mehr
Mehr aus Leserfotos