Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Kürbis und Kinder

Spandowerhagen Kürbis und Kinder

Kathrin Gudusch aus Spandowerhagen

Voriger Artikel
Seebrücke am Morgen
Nächster Artikel
Wacholderdrossel mit Beere

...steht im ausführlichen Text

Quelle: Kathrin Gudusch

Spandowerhagen. Der vergangene Sonntag machte seinem Namen alle Ehre - so bekam mein "dickster" Kürbis eine Strandgut-Sonnenbrille, damit er unseren Hof besser übersehen konnte. Im Kreise seiner Familie hat er sich sichtlich wohlgefühlt. Wer die Brille vermißt, daf sie sich gerne abholen, denn mein Kürbis wird sich bald in eine schmackhafte Suppe verwandeln (Kürbis-Schicksal) und benötigt selbige nicht mehr.

Kathrin Gudusch

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wittenbeck
Vor Kühlungsborn genießen die Surfer den herrlichen Wind und die leuchtende Oktobersonne. Ein Moment wie im Sommer.

Dieter Besier aus Wittenbeck

mehr
Mehr aus Leserfotos