Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Leuchtende Nachtwolken in Göhren

Göhren Leuchtende Nachtwolken in Göhren

Martin Rakelmann aus Göhren

Voriger Artikel
Karibische Farben in Juliusruh
Nächster Artikel
Schuhe aus und ab zum Strand

Leuchtende Nachtwolken letzte Nacht in Göhren an der Seebrücke

Quelle: Martin Rakelmann

Göhren. Endlich konnte ich in der letzten Nacht meine ersten leuchtenden Nachtwolken Fotografieren. Diese sind relativ selten, nur von Anfang Juni bis Mitte Juli zu sehen und entstehen nur wenn die Sonne 6 - 16 Grad unter dem Horizont steht.

Es war halb eins und ich wollte gerade ins Bett, hab dann nochmal kurz Facebook durchgeguckt und siehe da, es werden NLC´s vorausgesagt, also Hosen an, Sachen gepackt und im Laufschritt zum Strand. War wunderschön anzusehen, bin dann zwar erst halb fünf eingeschlafen aber es hat sich gelohnt!

Uhrzeit des Bildes: 02:03 Uhr Panorama aus 8 Bildern

Martin Rakelmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dortmund
Das Foto zeigt den Blick vom Schweriner Fernsehturm kurz vor einem Wolkenbruch! Es war beeindruckend.

Andrea Paris aus Dortmund

mehr
Mehr aus Leserfotos