Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Leuchtfeuer Maltzien auf Rügen

Göhren Leuchtfeuer Maltzien auf Rügen

Martin Rakelmann aus Göhren

Voriger Artikel
Herbsttag am Salzhaff
Nächster Artikel
Sonnenaufgang am Göhrener Südstrand

Ich war mal wieder in Maltzien, dachte nach einem Jahr kann man da schon mal wieder hin... :) Ich wurde mit einem, zwar kurzen, aber dafür sehr schönen Sonnenuntergang beglückt.

Quelle: Martin Rakelmann

Göhren. Ich war mal wieder in Maltzien, dachte nach einem Jahr kann man da schon mal wieder hin... :) Ich wurde mit einem, zwar kurzen, aber dafür sehr schönen Sonnenuntergang beglückt.

Martin Rakelmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wittenbeck
Vor Kühlungsborn genießen die Surfer den herrlichen Wind und die leuchtende Oktobersonne. Ein Moment wie im Sommer.

Dieter Besier aus Wittenbeck

mehr
Mehr aus Leserfotos