Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Liebe geht unter die Haut

Adorf Liebe geht unter die Haut

Käthy Braun aus Adorf

Voriger Artikel
Sturm in Warnemünde
Nächster Artikel
Sturm in Warnemünde

Zwei Freunde und eine Verbindung - der Leuchtturm Warnemünde

Quelle: Maxi Windisch

Adorf. Wir lernten uns kennen, unsere gemeinsame Leidenschaft? Warnemünde, Rostock, das Meer...einfach die Umgebung. Wir kommen aus Sachsen und dann steht natürlich fest wohin die Reise geht...Warnemünde. Mit Freunden machen wir uns auf den Weg und dort entsteht dieses Bild :) Wir lieben es, es bedeutet uns unglaublich viel! Wir haben beide Familienteile in der Hansestadt und verbinden deswegen sehr viel damit. Das Tattoo toppt das ganze natürlich - welch ein Glück mit einer Fotografin unterwegs zu sein, die dieses Bild gemacht hat.

 

Oberschenkel links: Käthy Braun Wade rechts: Ole Schuldt Fotografin: Maxi Windisch

Käthy Braun

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Motive für Fotobuch gesucht
In der Ruhe liegt die Kraft. Diese kann hier schöpfen.

Corinna Schaak aus Altenkirchen

mehr
Mehr aus Leserfotos