Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
MS GEORG BÜCHNER im Rostocker Stadthafen

Motive für Fotobuch gesucht MS GEORG BÜCHNER im Rostocker Stadthafen

Detlef Mühlberg aus Rostock

Voriger Artikel
Unter dem Regenbogen
Nächster Artikel
Gesammelte Muscheln

Da lag das Fracht- und Passagierschiff (damaliges Ausbildungsschiff) noch friedlich im Rostocker Stadthafen, ehe es zwecks Verschrottung nach Klaipeda in Litauen geschleppt wurde, jedoch vor der polnischen Halbinsel HEL sank und dort nun seit mehr als drei Jahren auf Grund liegt.

Quelle: Detlef Mühlberg

Rostock. Die Georg Büchner im Stadthafen von Rostock

Detlef Mühlberg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bildschöne Heimat
Das Cover der Sonderbeilage „Bildschöne Heimat“.

Die OSTSEE-ZEITUNG zeigt in einer Sonderbeilage die schönsten Leserfotos aus Mecklenburg-Vorpommern. Für einen Bildband werden bis zum 30. September weitere Aufnahmen gesucht.

mehr
Mehr aus Leserfotos