Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Magisches licht am Baaber Bollwerk

Göhren Magisches licht am Baaber Bollwerk

Martin Rakelmann aus Göhren

Voriger Artikel
Idylle am Strand von Drewoldke
Nächster Artikel
Sonnenuntergang über Bakenberg

Als ich Feierabend hatte sah das Licht schon gut aus, bin dann schnell nach Baabe zum Bollwerk gefahren, hab da natürlich mehrere Bilder gemacht aber bei nur einem war das Licht dann so genial wie auf dem Bild.

Quelle: Martin Rakelmann

Göhren. Als ich Feierabend hatte sah das Licht schon gut aus, bin dann schnell nach Baabe zum Bollwerk gefahren, hab da natürlich mehrere Bilder gemacht aber bei nur einem war das Licht dann so genial wie auf dem Bild.

Martin Rakelmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Langzeitbelichtung vom Sonnenuntergang an der Warnow

Carsten Schnee aus Rostock

mehr
Mehr aus Leserfotos