Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Menschenleer im Sommer

Berlin Menschenleer im Sommer

Christian Frohs aus Berlin

Voriger Artikel
Rerik im Stillen
Nächster Artikel
Böenfront

Einfach Gold wert.

Quelle: Christian Frohs

Berlin. Eines Abends nutzte ich die letzten Sonnenstrahlen, die im warmen Sommerlicht die Ostsee beleuchteten. Das Foto entstand Ende August in Kühlungsborn. An diesem Abend waren auch kaum Menschen am Strand oder im Wasser. Es war wunderschön still. Für einen Berliner wie mich Gold wert.

Christian Frohs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Insel Poel
Während einer Radtour durch den Küstenschutzwald in Richtung Gollwitz flog diese Mosaikjungfer direkt an mir vorbei und musste sich vom Schreck erst einmal erholen.

Matthias Neckin aus Insel Poel

mehr
Mehr aus Leserfotos