Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Milchstrasse über Rostock

Rostock Milchstrasse über Rostock

Ron Stempnakowski aus Rostock

Voriger Artikel
Sonnenuntergang
Nächster Artikel
Sonnenaufgang am 19.03.2017 auf Rügen

Ein Panorama aus 7 Einzelbildern

Quelle: Ron Stempnakowski

Rostock. Kurz bevor der Mond gegen 2 Uhr nachts aufging, nutzte ich noch die Chance die Milchstraße so gut es ging über Rostock einzufangen... derzeit ist sie noch sehr flach über dem Horizont und durch die enorme Lichtverschmutzung ist es schwierig sie in Rostock überhaupt zu sehen. Ich hoffe in den Sommermonaten noch bessere Ergebnisse erzielen zu können, wenn sie wieder höher steht.

Ron Stempnakowski

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Altenkirchen
Dieser Baum im Großsteingrab in Nobbin, ist ein beliebtes Motiv für Maler und Fotografen.

Corinna Schaak aus Altenkirchen

mehr
Mehr aus Leserfotos