Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mit meinen Augen

Altenkirchen Mit meinen Augen

Corinna Schaak aus Altenkirchen

Voriger Artikel
Durch den Dornenbusch
Nächster Artikel
Sehnsucht nach dem kommenden Sommer.

Es ist ein Bild, wo sich "die Geister scheiden". Freiheit und Gefangenschaft vereint in einer Aufnahme.

Quelle: Corinna Schaak

Altenkirchen. Es ist ein Bild, wo sich "die Geister scheiden". Freiheit und Gefangenschaft vereint in einer Aufnahme. Ich war auf der Suche nach Motiven im Licht der aufgehenden Sonne. Mit meinen Augen fand ich dieses. Ich weiß, das dieser Anblick nicht viele Menschen anspricht, aber ich mag es. Auf meine eigene Art.

Corinna Schaak

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock-Schmarl
Baumkänguru im Rostocker Zoo

Bernhard Legler aus Rostock-Schmarl

mehr
Mehr aus Leserfotos