Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Mohnfeld bei Sonnenuntergsang

Putbus Mohnfeld bei Sonnenuntergsang

Sven Oevermann aus Putbus

Voriger Artikel
Rot und blaue Tupfer auf dem grünen Feld
Nächster Artikel
Braunkolbiger Dickkopffalter

Der Sonnenuntergang am 13.06. war schon schön, aber das ich das Glück hatte den Mohn zu finden war noch besser.

Quelle: Sven Oevermann

Putbus. Der Sonnenuntergang am 13.06. war schon schön, aber das ich das Glück hatte den Mohn zu finden war noch besser. Das Mohnfeld ist in der Nähe von Vilmnitz (Rügen).

Sven Oevermann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Unsere Küste hat so viele unterschiedliche Anblicke zu bieten. So wie hier auf Rügen. Wir von Foto Art ThoMar hatten wieder unsere Kameras dabei und konnten so diesen Blick mit seinen tollen Farben festhalten. Allerdings sollte man gerade an den Steilküsten auch an die eigene Sicherheit beim Fotografieren denken.  Fotografen: Foto Art ThoMar

Thomas Hausrath und Marcel Guth aus Rostock

mehr
Mehr aus Leserfotos