Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Morgendlicher Segeltörn in der Wismarbucht

Wismar Morgendlicher Segeltörn in der Wismarbucht

Helmut Kuzina aus Wismar

Voriger Artikel
Gerupftes Huhn
Nächster Artikel
Wildblumen in der Altstadt

Skipper bezeichnen die Mecklenburger Bucht insgesamt als ein angenehmes Segelrevier. Je nach Wind- und Wetterverhältnissen gibt es an der Westseite der Wismarbucht geschützte Stellen, um anzulegen.

Quelle: Helmut Kuzina

Wismar. Typische Merkmale der Bucht sind die vielen flachen Stellen, die bei Niedrigwasser sogar trocken fallen können. Vom Wasser bietet sich eine schöne Sicht auf die Insel Poel am Horizont.

Helmut Kuzina

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Unsere Küste hat so viele unterschiedliche Anblicke zu bieten. So wie hier auf Rügen. Wir von Foto Art ThoMar hatten wieder unsere Kameras dabei und konnten so diesen Blick mit seinen tollen Farben festhalten. Allerdings sollte man gerade an den Steilküsten auch an die eigene Sicherheit beim Fotografieren denken.  Fotografen: Foto Art ThoMar

Thomas Hausrath und Marcel Guth aus Rostock

mehr
Mehr aus Leserfotos