Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Morgenhochwasser

Baabe Morgenhochwasser

Stefan Gülzow aus Baabe

Voriger Artikel
Herbstgruß aus Barth
Nächster Artikel
Sturmflut an der Usedomer Küste

Baaber Beek, Anleger der Ruderfähre nach Moritzdorf

Quelle: Stefan Gülzow

Baabe. Das Bild wurde von mir am 06.10.2016 um 09:45 Uhr aufgenommen. Da ich die Nacht zuvor gegen Mitternacht schon am Baaber Bollwerk war, um zu sehen wie hoch das Wasser steht, wollte ich mir auch bei Tageslicht ansehen, was das Hochwasser angerichtet hat. Wie man sehen kann, sind die Moritzdorfer Wiesen komplett geflutet. Die Bewohner von Moritzdorf konnten zu diesem Zeitpunkt bereits aufatmen, da der Pegel bereits am sinken war.

Stefan Gülzow

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Die Aufnahme entstand am 3. Oktober 2016 bei einem Besuch der Insel Usedom. Bei tollem Wetter und schönem Licht war das Boot vor den Bunen ein echter Blickfang.

Benjamin Glanz aus Greifswald

mehr
Mehr aus Leserfotos