Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Nach dem Regen

Rostock Nach dem Regen

Kerstin Achsnig aus Rostock

Voriger Artikel
Weststrand Darß
Nächster Artikel
Kranich Zeit auf Rügen

Besonders schön sind die Regentropfen anzuschauen,die sich im Spinnennetz verfangen haben.Die Schnecke hat sich als Gast mit ins Foto eingeschlichen.

Quelle: Kerstin Achsnig

Rostock. Nach dem Regen am letzten Wochenende bin ich im Garten auf Motivsuche gegangen,da mich besonders die Regentropfen faszinieren,egal an welchem Objekt sie sich befinden.

So habe ich dieses Spinnennetz ins Visier genommen,und erst später bemerkt,daß sich eine Schnecke mit eingeschlichen hat.

Kerstin Achsnig

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Barth
Die Blindschleiche hat wohl das Maul zu voll genommen und so zog sich der Kampf der beiden einige Zeit hin.

Andreas Schöneberg aus Barth

mehr
Mehr aus Leserfotos