Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Nächtlicher Ausblick vom Königsstuhl

Göhren Nächtlicher Ausblick vom Königsstuhl

Martin Rakelmann aus Göhren

Voriger Artikel
Neues Leben
Nächster Artikel
Nothafen Darßer Ort wird freigebaggert

Ein nächtlicher Ausflug zum Königsstuhl

Quelle: Martin Rakelmann

Göhren. Polarlichter waren vorhergesagt, die kamen leider nicht, aber dafür war es eine wunderbar klare Nacht, um Sterne zu fotografieren. Das Bild ist um ca 00:30 entstanden und war somit eines der letzten, dass ich an dem Abend gemacht habe, nachdem wir fast vier Stunden auf das Polarlicht gewartet haben.

Martin Rakelmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Am Ufer des Dassower Sees verläuft die Landesgrenze zwischen Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein.

Helmut Kuzina aus Wismar

mehr
Mehr aus Leserfotos