Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Ostseeträume

Melle Ostseeträume

Sylvia Engelage aus Melle

Voriger Artikel
Ich liebe diese Insel-Rügen
Nächster Artikel
Möwen vor historischer Kulisse

Stille, ruhige See nach Sonnenuntergang, nur noch das Meer und ich. Ich liebe diesen Moment der totalen Ruhe und wunderschönen Natur!

Quelle: Sylvia Engelage

Melle. Dieses Bild ist mir gelungen, nachdem ich bei einem Workshop etwas über die Langzeitbelichtung gelernt habe. Ich habe mich zur „blauen Stunde“ nach Sonnenuntergang noch einmal auf den Weg zum wunderbaren, einzigartigen Zingster Strand und dieses stimmungsvolle Foto gemacht. Ganz alleine, niemand um mich herum. Diese Bild und der Moment der Entstehung bedeutet Frieden für mich.

Sylvia Engelage

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sassnitz

Judit Margenfeld aus Sassnitz

mehr
Mehr aus Leserfotos