Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Pusteblumen im Abendlicht

Motive für Fotobuch gesucht Pusteblumen im Abendlicht

Liane Matischewski aus Ahrenshagen-Daskow

Voriger Artikel
federspielerei
Nächster Artikel
Sommer

Das Foto zeigt eine Pusteblume, die bei einem Sonnenuntergang fotografiert wurde. Dieses Foto wurde schon einmal in einer Sonderbeilage der OZ abgedruckt und hat es unter die 50 besten Leserfotos geschafft, was mich total gefreut hat. Deshalb schicke ich es Ihnen noch einmal, in der Hoffnung, dass es vielleicht auch in einem Fotobuch veröffentlicht wird. Das würde mich sehr stolz machen und mich darin bestärken, meinem Hobby weiter nachzugehen.

Quelle: Liane Matischewski

Ahrenshagen-Daskow. Meine Kamera habe ich erst vergangenes Jahr von meinem Mann zum Geburtstag bekommen, weil ich einfach gerne fotografiere. Ich habe sie überall dabei und versuche, schöne Motive einzufangen.Und manchmal entsteht so etwas!Das Foto ist auf dem Grueler Berg (Nahe Ahrenshagen-Daskow) entstanden.Mein Mann und ich waren unterwegs, um einen schönen Abend zu genießen. Wir warteten auf einen wunderschönen Sonnenuntergang über dem Recknitztal und um die Zeit des Wartens zu nutzen,machte ich einige Probeaufnahmen. Das Licht war einfach toll!

Liane Matischewski

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bildschöne Heimat
Das Cover der Sonderbeilage „Bildschöne Heimat“.

Die OSTSEE-ZEITUNG zeigt in einer Sonderbeilage die schönsten Leserfotos aus Mecklenburg-Vorpommern. Für einen Bildband werden bis zum 30. September weitere Aufnahmen gesucht.

mehr
Mehr aus Leserfotos