Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Rot und blaue Tupfer auf dem grünen Feld

Sassnitz Rot und blaue Tupfer auf dem grünen Feld

Judit Margenfeld aus Sassnitz

Voriger Artikel
Abendstimmung am See in Altwigshagen
Nächster Artikel
Mohnfeld bei Sonnenuntergsang

Viele Farben hat der Sommer. So wie hier ein kleines Mohnfeld bei Zeiten auf der Insel Rügen

Quelle: Judit M;argenfeld

Sassnitz. Auf meiner Tour über die Insel Rügen sah ich ein kleines Mohnfeld bei Zeiten und fand die Mischung aus roten Mohn- und blauen Kornblumen sehr schön.

Judit Margenfeld

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Unsere Küste hat so viele unterschiedliche Anblicke zu bieten. So wie hier auf Rügen. Wir von Foto Art ThoMar hatten wieder unsere Kameras dabei und konnten so diesen Blick mit seinen tollen Farben festhalten. Allerdings sollte man gerade an den Steilküsten auch an die eigene Sicherheit beim Fotografieren denken.  Fotografen: Foto Art ThoMar

Thomas Hausrath und Marcel Guth aus Rostock

mehr
Mehr aus Leserfotos