Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Rügenbrücke im Abendlicht

Putbus Rügenbrücke im Abendlicht

Sabine Funke aus Putbus

Voriger Artikel
Der Traumzauberbaum
Nächster Artikel
Wir lieben Heringsdorf

Als ich an dem Abend an der Stelle stand, da kam dieser Moment, das Sonnenlicht färbt die Brücke rot.

Quelle: Sabine Funke

Putbus. Im April 2016 war ich zur richtigen Zeit dort unter der Rügenbrücke auf dem Dänholm. Diese wenigen Sekunden von diesem bestimmten Abendlicht haben die Brücke komplett andersfarbig gezeichnet. Da steht man einfach nur da und staunt. Zum Glück hatte ich die Kamera auf Abschuss bereit und konnte diese Farben für Euch einfangen.

Sabine Funke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ostseebad Rerik
Bei Nebel und gleichzeitigem Sonnenschein auf der Landstraße in der Nähe des Ostseebades Rerik...mystisch.

Sven Lüttmann aus Ostseebad Rerik

mehr
Mehr aus Leserfotos