Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Ruhe und Gelassenheit

Altenkirchen Ruhe und Gelassenheit

Corinna Schaak aus Altenkirchen

Voriger Artikel
Supermond
Nächster Artikel
WUSTROW

Manche Bilder brauchen nicht viele Worte,um unser Gemüt zu berühren.Ein Blick reicht manchmal aus in uns Ruhe und Gelassenheit auszulösen.

Quelle: Corinna Schaak

Altenkirchen. Manche Bilder brauchen nicht viele Worte, um unser Gemüt zu berühren. Ein Blick reicht manchmal aus, in unserem Inneren Ruhe und Gelassenheit auszulösen. Mein Blick war dieser auf die Ostsee im leicht rosa gefärbten Himmel. Fotografiert in Juliusruh

Corinna Schaak

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund
Wunderschöner Spaziergang in Palmer Ort auf Rügen bei diesem tollen Licht!

Mandy Hensel aus Stralsund

mehr
Mehr aus Leserfotos