Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Sassnitzer Leuchtturm im Wind

Sehlen Sassnitzer Leuchtturm im Wind

Volker Neitsch aus Sehlen

Voriger Artikel
Kürbisse
Nächster Artikel
Trio

Aufregendes Wind-und Wwasserspiel am saßnitzer Leuchtturm

Quelle: Volker Neitsch

Sehlen. Nur unsere wunderbare Natur schafft solche bizarren Formen. Man muß natürlich auch Glück haben, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Da ich immer mit meinem Smartphone fotografiere bin ich immer mittendrin statt nur dabei. Nasse Sachen sind für mich keine Seltenheit und machen mir nichts aus.

Volker Neitsch

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Doberan
Wir hoffen das die letzten Tomaten noch rot werden. Es hatte mal morgens ein paar tropfen geregnet und das habe ich als Hobbyfotograf gleich ausgenutzt.

Peter Wanzek aus Bad Doberan

mehr
Mehr aus Leserfotos