Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Seewarte am Morgen

Rostock Seewarte am Morgen

Tom Müller aus Rostock

Voriger Artikel
Rostock Montag früh
Nächster Artikel
Eingerahmt

Seewarte am Schweriner See

Quelle: Tom Müller

Rostock. Heute morgen auf meinem Arbeitsweg nach Schwerin war es so gut wie windstill. Und an der Seewarte am Schweriner See ist mir dieses Foto gelungen. Da ich meine Kamera nicht dabei hatte, musste mein Handy herhalten, da ich den Anblick unbedingt einfangen wollte. Eine Nachbearbeitung musste bei einer solchen Mutter Natur nicht sein.

Tom Müller

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund
Dieses Foto machte ich gestern, den 19.11.16 vor der Hafeneinfahrt von Stralsund.

Mathias Knüppel aus Stralsund

mehr
Mehr aus Leserfotos