Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Segeln auf der Ostsee mit Karibikfeeling

Insel Poel Segeln auf der Ostsee mit Karibikfeeling

Adrion Holst aus Insel Poel

Voriger Artikel
Dramatischer Himmel
Nächster Artikel
Wolkenfenster mit Möwe

Das Foto entstand bei einer Segeltour rund um die Insel Poel.

Quelle: Adrion Holst

Insel Poel. Eine Inselumrundung war bereits seit einiger Zeit das unbedingte Ziel des Sommers für Adrion Holst, Robert Holst und Sven Haller. Bisher standen entweder das Wetter oder Terminkollisionen diesem Ziel im Weg. Aber der 25.08.2016 schien ideal zu sein. Am frühen Morgen, bei bestem Wetter, herrlichsten Sonnenschein und perfektem Wind ging es los. Es war der ideale Segeltag. Vor Gollwitz, bei glasklarem Wasser, wurde die Chance auf eine Badepause genutzt. Dabei entstand dann dieses Foto. Am Abend konnte die Inselumrundung erfolgreich abgeschlossen werden.

Adrion Holst

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bergen auf Rügen
Sonnenaufgang an der Kreideküste

Anja Göde aus Bergen auf Rügen

mehr
Mehr aus Leserfotos