Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Selliner Seebrücke in der Blauen Stunde

Grevesmühlen Selliner Seebrücke in der Blauen Stunde

Helmut Strauß aus Grevesmühlen

Voriger Artikel
Morgendämmerung
Nächster Artikel
Barth

Aufnahme der Seebrücke Sellin im Herbst während der Blauen Stunde

Quelle: Helmut Strauß

Grevesmühlen. Es war recht kalt an diesem Abend im Herbst. Selten ist diese sehr sehenswerte Seebrücke so menschenleer zu sehen.

Völlig ungestört konnte ich so dieses Foto in dem Zeitraum eine Stunde nach Sonnenuntergang(Blaue Stunde)mit einer Langzeitbelichtung fertigstellen

Helmut Strauß

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Doberan
Wir hoffen das die letzten Tomaten noch rot werden. Es hatte mal morgens ein paar tropfen geregnet und das habe ich als Hobbyfotograf gleich ausgenutzt.

Peter Wanzek aus Bad Doberan

mehr
Mehr aus Leserfotos