Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Sommerabend

Aerzen Sommerabend

Sebastian Streck aus Aerzen

Voriger Artikel
Sommer auf Usedom
Nächster Artikel
Groß-Stresow

Schöner Spaziergang durch den Gespensterwald und spontan fotografiert

Quelle: Sebastian Streck

Aerzen. Als gebürtiger Rostocker zieht es mich immer wieder hierher zurück. Ein Spaziergang am Strand darf dabei nie fehlen und diesmal ist dieses schöne Bild dabei rausgekommen. Wir sind oberhalb der Steilküste spazieren gegangen, mit meiner Uroma, und bei dem Ausblick zwischen den Bäumen musste ich es festhalten.

Sebastian Streck

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Baabe
Gestern hatte ich das Glück und konnte diesen herrlichen Regenbogen über der Selliner Seebrücke festhalten.

Elisa Al Rashid aus Baabe

mehr
Mehr aus Leserfotos