Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Sonnenaufgang am Göhrener Südstrand

Göhren Sonnenaufgang am Göhrener Südstrand

Martin Rakelmann aus Göhren

Voriger Artikel
Leuchtfeuer Maltzien auf Rügen
Nächster Artikel
Ein Tag beginnt

Endlich hab ichs mal wieder zu einem Sonnenaufgang geschafft, dachte erst das wird kein gutes Licht mehr aber als die Sonne über den Wolken am Horizont kam war es einfach nur noch schon anzusehen.

Quelle: Martin Rakelmann

Göhren. Endlich hab ichs mal wieder zu einem Sonnenaufgang geschafft, dachte erst das wird kein gutes Licht mehr aber als die Sonne über den Wolken am Horizont kam war es einfach nur noch schon anzusehen.

Martin Rakelmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wittenbeck
Vor Kühlungsborn genießen die Surfer den herrlichen Wind und die leuchtende Oktobersonne. Ein Moment wie im Sommer.

Dieter Besier aus Wittenbeck

mehr
Mehr aus Leserfotos