Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Sonnenaufgang an der Kreideküste Rügen

Hameln Sonnenaufgang an der Kreideküste Rügen

Rene Fiedler aus Hameln

Voriger Artikel
Der Himmel brennt
Nächster Artikel
Den Anker gesetzt

Ich hatte die Gelegenheit in meinem Urlaub diese tolle Stimmung an den Kreidefelsen festzuhalten.Diesen Morgen passte einfach alles.Aufgenommen gegen 5:20h.

Quelle: Renè Fiedler

Hameln. Das Bild entstand an der Stelle Klein Helgoland an der Kreideküste. Die Stelle war fotografisch geplant, dennoch hat man keinen Einfluss auf Wolken oder das Licht. Eine der schönsten Stellen für mich auf Rügen, um den Sonnenaufgang zu erleben.

Rene Fiedler

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Baabe
Gestern hatte ich das Glück und konnte diesen herrlichen Regenbogen über der Selliner Seebrücke festhalten.

Elisa Al Rashid aus Baabe

mehr
Mehr aus Leserfotos