Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Sonnenaufgang an der Kreideküste Rügens

Sehlen Sonnenaufgang an der Kreideküste Rügens

Volker Neitsch aus Sehlen

Voriger Artikel
Herbstanfang
Nächster Artikel
Sonnenuntergang

ZeitigesAufstehen lohnt sich! Sonnenaufgänge an rügens Küste sind immer wieder faszinierend. Diesmal hab ich ihn wieder erwischt bei herrlichem Ostwind.

Quelle: Volker Neitsch

Sehlen. Was will man mehr. Zeitiges aufstehen und den herrlichen Ostwind an Rügens Kreideküste erleben. Sonne, Wolken und Wind, etwas Schöneres gibt es für mich nicht.

Volker Neitsch

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Doberan
Wir hoffen das die letzten Tomaten noch rot werden. Es hatte mal morgens ein paar tropfen geregnet und das habe ich als Hobbyfotograf gleich ausgenutzt.

Peter Wanzek aus Bad Doberan

mehr
Mehr aus Leserfotos