Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Sonnenaufgang in Warnemünde

Gostorf Sonnenaufgang in Warnemünde

Laura Janke aus Gostorf

Voriger Artikel
Sturm
Nächster Artikel
Moin ist ein langer Satz

Morgens kurz nach sieben am Leuchtturm in Warnemünde

Quelle: Laura Janke

Gostorf. Bei 7 Grad war dieser Sonnenaufgang am letzten Wochenende in Warnemünde schon etwas frostig. Die Schönheit der Natur hat das allerdings schnell in Vergessenheit geraten lassen.

Laura Janke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Die vielen Momentaufnahmen der Sonnenauf- und -untergänge an der Ostseeküste sehen allesamt sehr beeindruckend aus, doch tausendmal schöner ist es, am helllichten Tag kilometerweit direkt am Wassersaum spazieren zu gehen.

Helmut Kuzina aus Wismar

mehr
Mehr aus Leserfotos