Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Sonnenblumen im Mondlicht

Göhren Sonnenblumen im Mondlicht

Martin Rakelmann aus Göhren

Voriger Artikel
Milchstraße über dem Leuchtturm von Kap Arkona
Nächster Artikel
Göhrener Nordperd im Mondlicht

Nach langem Ausschau halten gabs endlich den entscheidenden Tipp zu einem wunderschönen Sonnenblumenfeld auf der Insel.

Quelle: Martin Rakelmann

Göhren. Nach langem Ausschau halten gabs endlich den entscheidenden Tipp zu einem wunderschönen Sonnenblumenfeld auf der Insel.

Kurzentschlossen bin ich an dem selben Abend gleich los um diese wunderbaren Blumen auf meine Speicherkarte zu bannen. Es war Vollmond und somit hatte ich dann auch ein wunderbares Licht dafür.

Martin Rakelmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Nein, es ist ein Infrarotfoto von gestern aus der Rostocker Heide! Infrarotfotografien haben ein ganz besonderes Aussehen und werden vor allem bei Landschaftsaufnahmen eingesetzt.

Dirk Zick aus Rostock

mehr
Mehr aus Leserfotos